MERKLEGRUPPE – Holzbau in allen Facetten aus einer Hand

Deine Karriere

Dirk Oettel und Frank Langer

Du möchtest mit uns auf den Holzweg…?

Egal ob Du selbst Hand anlegen willst oder lieber vom Schreibtisch aus arbeitest. Bei uns findest Du vielfältige Möglichkeiten, Deine Stärken einzubringen und Dich selbst zu verwirklichen, damit die Projekte unserer Kunden ein Erfolg werden. Auch wenn Du vielleicht nicht jede der gewünschten Qualifikationen mitbringst, wollen wir Dich als Person kennenlernen und geben Dir gerne die Chance, uns zu überzeugen, warum Du in unser Team gehörst. Uns ist wichtig, dass Du an deine Arbeit mit Leidenschaft herangehst und dich mit den uns wichtigen Werten wie Ehrlichkeit, Demut und Respekt identifizieren kannst.

Wir begegnen uns auf Augenhöhe und wollen Menschen kennenzulernen, die zu uns passen.

Schau dir hier gerne unsere Jobangebote an und werde ein wichtiger Teil unseres Teams!

Wir suchen DICH, als…

Interessiert?

Dann erreichst Du deinen Ansprechpartner Frank Langer telefonisch unter 07023 9563-100 oder per E-Mail an die Bewerbung@merklegruppe.de

Nach oben scrollen